Tourstart mit Hindernissen

So der erste Tourtermin wäre geschafft und wir hatten mit euch mal wieder einen Riesenspaß. Vielen Dank an das Publikum in Achstetten, es war wie jedes Jahr eine Freude für euch zu spielen. Besonderer Dank geht natürlich an unseren Chris, der nach einem Jahr X-Plosive-Abstinenz für unseren Ingo eingesprungen ist, der krankheitsbedingt das Bett hüten musste. Es war uns eine Ehre mit dir Chris mal wieder auf der Bühne zu stehen.

Weiterhin bedanken wir uns für fünf geniale Jahre mit unserer Miri an der Posaune. Sie hat mit uns gestern ihren letzten Auftritt gespielt und wird uns ab sofort wieder vor der Bühne unterstützen. Wir hoffen alle Tränen sind getrocknet und freuen uns wenn du auf ein zwei Jacky-Colas bei den nächsten Gigs oder in der Probe vorbeischaust.

Auch unsere Sandy haben wir vorläufig verabschiedet. Sie wird aber noch ein paar mal in diesem Jahr mit uns auf der Bühne stehen.

Begrüßen dürfen wir ab sofort wieder unsere Sandra, die aus der Elternzeit zurückkommt und Hendrik, der ab sofort an der Posaune zu hören sein wird. Neue Bilder folgen.

Die Bilder von Achstetten findet ihr hier.

Keine Kommentare