Dorffest Rot – du Perle

Hallo Dorffest du Perle. Lange nicht mehr gesehen, aber gleich wiedererkannt und sofort neu verliebt. Danke für den schönen Abend bei großartigem Wetter und Hammer-Stimmung. Hat Spaß gemacht. 
Die Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie
Und lasst mal einen Like auf FB für uns da 🙂
Alle Bilder von Julian Frey

Schützenmoment 2018

So Leute, ein Teil von uns kann schon wieder „auf sein“. Vielen Dank für diesen grandiosen Schützenmoment gestern im Biberkeller. Das hatten wir tatsächlich nicht erwartet.Vielen Dank fürs tanzen, mitsingen und vor allem die vielen Schulterklopfer und netten Worte, die wir von euch bekommen haben. Es ist einfach großartig nach all den vielen Schützenjahren, jedes Mal wieder aufs neue überrascht zu werden. „Gestern im Biberkeller“ war unser Schützenmoment 2018.

Die neuen Fotos findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

Außerdem natürlich eine Auswahl demnächst auf Facebook und Instagram

Danke für diesen schönen Schützenstart

Loide das war großes Kino. Vielen Dank, dass ihr mit uns gestern den ersten Schützensamstag zu solch einer grandiosen Party gemacht habt. Es war wirklich schön so viele Leute wieder zu treffen und mit euch den ein oder anderen Gassenhauer rauszuhauen. Das Beste daran. Es ist noch lange nicht vorbei und wir treffen uns hoffentlich am nächsten Samstag wieder.

(Schützen)Bussie von euren X´ies.

Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie, und einige Ausgewählte auf Facebook und in diesem Instagram, von dem jetzt alle reden.

Scheene Schütza!

So Freunde, wir stellen mal eben kurz die Ampeln für ein paar Tage auf SCHÜÜÜTZEN und freuen uns schon wie Bolle auf euch. Schützenbussis von uns gibts an beiden Samstagen im Biberkeller. Steppt vorbei wird goiel.

Bilder bekommt ihr dann selbstverständlich hier in der Galerie, sowie auf unserer Facebook-Seite 

Wäre außerdem dufte wenn ihr mal auf unserem Insta-Kanal vorbeischaut. Da machen wir in nächster Zeit auch mehr.

Sulmingen das war ein echter Knüller

Hallo Freunde,

mittlerweile sind die durchgeschwitzten Klamotten in der Waschmaschine
und wir haben etwas die schmerzenden Tanzbeine hochgelegt und uns wieder etwas erholt.

Was war das für ein Ritt mit euch. Danke an alle, die mit uns die unfassbaren 5 Stunden
eine heiße Sohle auf die Bierbank gelegt haben.

Alles Bilder dieses großartigen Abends findet ihr in der Galerie.

10 Jahr „Tanz in den Mai“ mit X-Plosive!

Was für ein Saison-Auftakt in Achstetten!

Zum 10. Mal durften wir gemeinsam mit euch den Tanz in den Mai rocken! Gleichzeitig schauen wir natürlich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Gig zurück. Denn wir sagen:

„Goodbye Chris, Willkommen Ingo!“ Nach 10 Jahren übergab Chris nun das Spaß-Mikro und den Platz an der zweiten Gitarre an Ingo weiter, der ein absolut sensationelles Debüt ablieferte – wir freuen uns auf viele weitere Shows mit unserem Neuen und wünschen Chris alles Gute!

Vielen Dank euch allen für’s Rumkommen und bis zum nächsten Mal!

Alle Bilder des Abends findet ihr wie immer in der Galerie!

Wir rocken mit euch den Schützenkeller!

 Biberaaaaach! 

Wir sind immer noch total geflasht und voll gepumpt mit Glückshormonen – ihr seid der absolute Wahnsinn!
Vielen Dank für diese wirklich unfassbare Party gestern Abend im Biberkeller, es war einfach unglaublich 

20170722_210423_IMG_6322_V01

Alle Bilder dieses sensationellen Abends findet ihr in der Galerie

#SchützenistdasgeilsteFestderWelt

10 Jahre Allgäu Airport – Wir rocken die Geburtstagsparty!

10 Jahre Allgäu Airport – Flughafen Memmingen! 

Am Freitag durften wir beim Mitarbeiter&Friends Day zum Jubiläum den Hangar in Memmingen rocken!

19601221_1434927903212228_877570994386431036_n

Vielen Dank allen fürs Mitfeiern ????????

Vielen Dank, Achstetten!

Ihr Verrückten!
Zum 9. Mal durften wir mit euch den legendären Tanz in den Mai in Achstetten rocken und was sollen wir sagen – wir sind immer noch geplättet von dieser wahnsinnigen Stimmung! Vielen lieben Dank euch allen fürs Mitfeiern – es war uns ein Fest!

Eure x-plosiven Girls & Boys

Alle Fotos des Abends findet ihr wie immer in der Galerie

Osterrock in Kißlegg!

Kißlegg!
Vielen lieben Dank für diesen illustren Abend beim Osterrock 2017 – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Alle Bilder des Abends findet ihr wie immer hier in der Galerie

Eure x-plosiven Girls & Boys