Maskenball 2024 in Friedrichshafen

Traditioneller Termin im Friedrichshafener Ballkalender am Fasnets Samstag ist der Maskenball.

Wir lassen die Wände wieder fallen, das GZH wird zur riesigen Tanz und Partyfläche. Einzig und alleine die Empore schwebt noch über allem und bietet Sitzgelegenheiten für Tanzpausen und müde Knochen.

Auf der großen Fläche heizen wir den Partygästen richtig ein. Unterstützt werden wir vom DJ Stefan S. Im Alfred-Colsman-Saal geben zeitgleich ab 22 Uhr die DJs von Enderle-VT Vollgas.

Tickets gibts im Vorverkauf unter https://fasnet.vpvfn.de/tickets/

Summerbreak in Vandans war hot

Vandans, danke euch für die hotte Party im wahrsten Sinne des Wortes. Das war aber auch echt mal eine etwas andere Location mit Bergblick, frei schwebender Discokugel und Pyroshow. Hat Spaß gemacht, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Großer Respekt an den Boulderverein Montafon, ihr habt hier eine tolle Veranstaltung geschaffen.

Countdown to Schütza 23

Long time no see – but we’re back. Leute das Biberach Schützenfest steht kurz bevor und auch in diesem Jahr kommt ihr um uns nicht herum. Also bloß keine Traditionen verändern und an den nächsten beiden Schützensamstagen schön ab 20 Uhr das erste Kaltgetränk im Biberkeller einnehmen und dazu den Booty bei den X-plosives shaken. Wir haben Bock.

Fasnet 2023 in Friedrichshafen

Hi Friedrichshafen, vielen Dank für den großartigen Maskenball und die tolle Party im Graf-Zeppelin-Haus. Wir kommen gerne wieder. Hier findet ihr die Fotos.

20 Jahre fib e.V.

Am kommenden Freitag 11. November werden wir imRahmen von 20 Jahre fib e.V. im Abdera spielen. Insbesondere freuen wir uns zusammen mit Maze und Chris mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen zu dürfen.

Neben uns werden das Musiktheater omkareli, laura, DJ Moneyman und DJ Semäx für eine ausgelassene Party sorgen.

Eintritt ist frei.

Biberkeller ihr seid der Wahnsinn

Liebe Festgemeinde (und das meinen wir wörtlich) wir sind geflashed vom gestrigen Abend. Volle Ränge, jeder Biertisch mit Partyvolk besetzt und ein klasse textsicheres Publikum von Anfang an. Es war herrlich und uns ein Fest. Eine tiefe Verbeugung von uns an euch. Schaut in der Galerie vorbei. Vielleicht entdeckt ihr euch auf einem Erinnerungsschnappschuss.

Leider hatte gestern auch unser Ingo seinen letzten Auftritt bei X-Plosive. Ingo, danke für deinen Einsatz in den letzten fünf Jahren. Es hat riesigen Spaß gemacht mit dir die Bühne zu teilen, du wirst uns fehlen.

X-Plosive goes Schütza 22

Mann war das eine Zitterpartie in diesem Jahr (spielen wir, spielen wir nicht), aber finally we got it. X-plosive goes Schütza 2022…. am Highlight-Samstag den 23.07.22 solltet ihr dringend die Tanzschuhe anziehen und gegen 19 Uhr im Biberkeller vorbeischauen. Nach zwei Jahren Schützen-Entzug sind wir endlich wieder in Biberach und werden euch ein paar alte und neue Gassenhauer auftischen. Wir freuen uns wahnsinnig.

Geniales Dorffest in Sulmingen

Vielen Dank für den großartigen Spaß in Sulmingen. Bei tollem Wetter und in einem absolut liebevoll gestalteten und urgemütlichem Ambiente macht es einfach doppelt so viel Spaß für euch Musik zu machen. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr in Sulmingen zu Gast sein dürfen.

Bilder findet ihr hier

Doppelparty am Maiwochenende

Vielen Dank an die Partycrowd in Westerheim und in Achstetten für dieses grandiose Partywochende nach zweieinhalb Jahren Corona-Abstinenz. Wir haben uns wahnsinnig gefreut mit euch zu feiern. Alle Bilder findet ihr hier

Danke für das tolle Debüt

Biberach, vielen Dank, dass wir gestern für euch beim Benefizkonzert „Hilfe für die Ukraine“ unser Bühnendebüt nach fast zweieinhalb Jahren geben durften. Die Tanzbeine schmerzen und wir haben endlich wieder das Klingeln in den Ohren. So muss das sein. Bilder vom Konzert findet ihr hier.

Nächste Woche geht es dann weiter am Freitag, 29. April in Westerheim (MM) und anschließend am 30.04. traditionell beim Achstetter „Tanz in den Mai“.

Wir freuen uns auf euch.