Bandinfo

X-plosive ist ein bisschen wie Seitenbacher Müsli: lecker, lecker, lecker, bodenständig und verdauungsfördernd. Wir werden zwar bisher noch von keiner Krankenkasse anerkannt und sind steuerlich nicht absetzbar, können aber ansonsten einiges bieten: Wir legen viel Wert darauf X-Plosive Partyband live
Songs zu spielen, die nicht abgedroschen sind und trauen uns die Beatles für die Neuzeit aufzupeppen, die Black Eyed Peas zu verrocken, Jan Delay die Polypen zu entfernen und Elvis auferstehen zu lassen. Nebenbei vermitteln wir, wohlgemerkt ohne weitere Mehrkosten, Cha-Cha Grundkenntnisse und spielen seit neuestem das komplette Programm vollständig in 3D.

Auch darf unser soziales Engagement nicht vergessen werden. So können wir seit 2008 vier holländischen Straßenmusikern, den Big Bang Boom, durch deren Integration in die Band ein regelmäßiges Einkommen ermöglichen. Und mal ehrlich, es gibt nichts Cooleres als „Celebration“ live mit einem richtig fetten Bläsersatz zu hören!

Und wenn das alles immer noch nicht reicht, um den Abend mit X-plosive unvergesslich zu machen, dann wird auch der letzte Alltagsgefrustete durch die bewusstseinserweiternde Unterhaltung des chrissetainment® und die aphrodisierende Wirkung des robbiesinging® zum Guten geführt.

„Ja, Karle, X-plosive, des duat au dir guat!“

Lust auf uns bekommen? Dann frag uns doch direkt an – wir beißen nicht: Zum Kontakt-Formular

x_achstetten-057_2