Support-Act für Haslacher Seenachtsfest gesucht

X-Plosive sucht Support-Act

Hallo Freunde,

für unseren Auftritt beim Haslacher Seenachtsfest (Freitag, 19. Juli) suchen wir einen Support-Act, der vor unserem Auftritt eine Stunde lang die Hütte abbrennt. Das Ganze natürlich mit amtlicher Anlage und Top-Lichtshow.

Bewerben können sich alle Nachwuchs-Coverbands (egal welches Genre) die schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt haben und ca. eine Stunde Programm abfeuern können.

Bitte bewerbt euch bei uns mit Demo, Video und kurzer Info, warum gerade eure Truppe unbedingt mal mit uns die Bühne und ein paar Kaltgetränke teilen möchte. Euer Material hören wir uns genau an und besuchen die besten Kandidaten im Proberaum.

Bewerbungsschluss ist am 16. Juni. Bewerben könnt ihr euch per E-Mail an booking@xplosive-rocks.de.

Keine Kommentare