Benefizkonzert „Hilfe für die Ukraine“

Es ist Krieg in Europa. Tod, Zerstörung, Leid und Elend sehen wir nicht nur durch die Bilder in den Medien. Wir sehen vielmehr auch die Menschen, die aus der Ukraine zu uns flüchten, um zu überleben. Diese Menschen benötigen unseren Schutz und unsere Hilfe.

Vor dem Krieg geflüchtete Menschen, Frauen und Kinder erreichen nun auch den Landkreis Biberach. Viele können bei Angehörigen oder Bekannten unterkommen. Auch zahlreiche Freiwillige helfen mit großer Unterstützung. Neben der Unterkunft benötigen die geflüchteten Menschen aus der Ukraine jedoch auch eine Hilfe zur Überbrückung, um im täglichen Leben anzukommen. Vielen ist auf der Flucht nur das geblieben, was Sie am Leib und in den Händen tragen konnten.

Es macht uns betroffen – und wir möchten
helfen und Solidarität zeigen.

Dazu möchten wir mit dem Benefizkonzert am 23.04.2022 möglichst viel Geld sammeln, um dies der Caritas Biberach und anderen Institutionen für die Hilfe für geflüchtete Menschen aus der Ukraine spenden zu können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid, ein Ticket kauft und die Aktion unterstützt.
Termin: Samstag, 23. April 2022
Gigelberghalle Biberach

Tickets im VVK 15 € / Abendkasse 18 €
Tickets online buchen unter Reservix

Keine Kommentare